Ihre Erfahrungen

Sie waren bei uns in der Ordination?   Wir freuen uns über ein ehrliches Feedback - wenn Sie wollen auch anonym!

Kommentare: 4
  • #4

    Monika Meyer (Montag, 13 Mai 2019 10:58)

    Es gibt selten eine so effizient und freundlich geführte Praxis,die auch noch sehr groß ist, egal mit welchem Anliegen man ankommt. Arzt und gesamtes Team sind einfühlsam und verständnisvoll und man hat als Patient das Gefühl, ernst genommen zu werden. Weiter so!

  • #3

    Guenther Kerschbaum (Freitag, 01 März 2019 09:30)

    Von hier bis Palo Alto und darüber hinaus, bei Euch kommt man auch gerne als gesunder Mensch in die Ordination. Ich war erst heute wieder bei Euch um mich anzapfen zu lassen.

  • #2

    Herbert Reichart (Mittwoch, 07 November 2018 11:53)

    Ich kann mir wirklich keine bessere Betreuung auf jeder Ebene denken.

    Ich empfinde Dr. Kaufmann als unbedingt auf meiner Seite, und nicht auf Seiten des "Systems". Sein tiefes Verstehen von Menschen, sein Mitgefühl kann berührender nicht sein. Man kann bei ihm sein, wie man ist.

    Das Humor-Ping-Pong mit ihm ist einmalig und "..... wer nicht in der Lage ist im Humor den tiefen Ernst zu spüren...." beginnt ein Satz von G. Meyrink, ich vervollständige mangels genauer Erinnerung ......hat nicht wirklich kapiert was Menschsein bedeutet.

    Ich hatte bei beiden seiner Töchtern, die ich gelegentlich schon kennenlernen durfte, dasselbe Gefühl von grundlegender Kompetenz und vertraue völlig ihren medizinischen Kenntnissen.

    Danke für die Unterstützung, die mir seit einer wirklich schweren Zeit im Herbst 2011 in oft atypischen Situationen immer und immer wieder geboten wurde.

  • #1

    gutgemeint (Mittwoch, 24 Oktober 2018 22:03)

    Es wäre wichtig, dass der im Internet angeführte Arzt auch tatsächlich Dienst macht, wenn ein Ordi- Termin vereinbart ist _ Danke!