Ihre Erfahrungen

Sie waren bei uns in der Ordination?   Wir freuen uns über ein ehrliches Feedback - wenn Sie wollen auch anonym!

Kommentare: 1
  • #1

    Herbert Reichart (Mittwoch, 07 November 2018 11:53)

    Ich kann mir wirklich keine bessere Betreuung auf jeder Ebene denken.

    Ich empfinde Dr. Kaufmann als unbedingt auf meiner Seite, und nicht auf Seiten des "Systems". Sein tiefes Verstehen von Menschen, sein Mitgefühl kann berührender nicht sein. Man kann bei ihm sein, wie man ist.

    Das Humor-Ping-Pong mit ihm ist einmalig und "..... wer nicht in der Lage ist im Humor den tiefen Ernst zu spüren...." beginnt ein Satz von G. Meyrink, ich vervollständige mangels genauer Erinnerung ......hat nicht wirklich kapiert was Menschsein bedeutet.

    Ich hatte bei beiden seiner Töchtern, die ich gelegentlich schon kennenlernen durfte, dasselbe Gefühl von grundlegender Kompetenz und vertraue völlig ihren medizinischen Kenntnissen.

    Danke für die Unterstützung, die mir seit einer wirklich schweren Zeit im Herbst 2011 in oft atypischen Situationen immer und immer wieder geboten wurde.