· 

Freitag Telefonordination

An jedem Freitag Abend steht ihnen ein Arzt/ eine Ärztin für telefonische Beratungen zur Verfügung um eventuelle Fragen noch vor dem Wochenende klären zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ursula Benes (Freitag, 03 April 2020 14:57)

    Lieber Herr Dr. Kaufmann, liebes HeldInnen-Team
    wie bekannt, habe ich mir einen Infekt vor knapp 1 Monat eingefangen, der letztendlich zu Bronchitis und AB-Einnahme (Klacid) geführt hat. Der Kerl ist besonders hartnäckig, es geht mir jetzt aber langsam besser. Medikation dzt: 2 - 3x/tgl Berodual 2 Hübe bzw. Foster Spray detto.
    Mein Lungen-FA hat aber - zu meiner und seiner Sicherheit - angeregt, doch ein Blutbild machen zu lassen, um einen akuten Infekt auszuschließen. Ich hab natürlich bissi Angst, in ein Labor zu fahren, aber egal in welcher Ordination , 100% gibts dzt nirgends. Daher wollte ich fragen, ob ich (muss nicht nüchtern sein) in einem eingegrenzten Zeitfenster vorbeikommen kann. Mo oder Di, weil die Ungewissheit schlägt sich bereits auf meinen Magen und als Kollateralschaden ist meine Gastritis wieder aufgeflammt..Vielen Dank. Falls die mails jetzt nicht gelesen werden - ich rufe dann ab 17h auch an.
    Liebe Grüße, Ursula Benes