Ihre Erfahrungen

Sie waren bei uns in der Ordination?   Wir freuen uns über ein ehrliches Feedback - wenn Sie wollen auch anonym!

Kommentare: 13
  • #13

    Gabriela Ney (Sonntag, 09 Juli 2023 11:43)

    Allergrößten Dank der Gruppenpraxis Kritzendorf, im speziellen Hrn.Dr.Peter Kaufmann, für die ausgezeichnete, kompetente und oft sehr schwierige Betreuung meines Mannes, Hrn.Friedrich Ney, über mehr als 35 Jahre hinweg, bis hin zu seinem Tode am 23.06.2023.
    Danke für die vielen einfühlsamen Gespräche oder Zeilen, die ich in den letzten Jahren mit Ihnen führen dürfte. Sie hatten immer Verständnis für meine Sorgen und Anliegen und halfen mir in vielen schwierigen Situationen weiter und waren auch außerhalb Ihrer Ordinationszeiten für mich erreichbar.
    Ich könnte mir keinen besseren Arzt wünschen. Danke für Alles!
    Mein Dank gilt aber auch allen anderen Ärzten und Ärztinnen und MitarbeiterInnen der Gruppenpraxis. Und auch Fr.Gschwind, die heuer in Pension ging. Jeder Einzelne kompetent und freundlich.
    Doch auch das neue Team - nach Fr.Gschwind - hat sich bereits bestens eingearbeitet und erledigt diese stressige, schwierige Aufgabe sehr gut.
    Ich kann mich nur nochmals beim gesamten Team der Gruppenpraxis Kritzendorf bedanken und hoffe, noch lange Ihre Patientin sein zu dürfen.
    Danke Gabriela Ney

  • #12

    Wolfgang Rainer (Freitag, 09 Dezember 2022 18:12)

    Ich kann nur volles Lob aussprechen, perfekte Organisation, sehr gute ärztlich Betreuung und Verlässlichkeit wie Rückruf usw. Sehr zuvorkommendes und freundliches Team.

  • #11

    Wolfgang Rainer (Donnerstag, 08 Dezember 2022 10:26)

    sehr hilfsbereit, sehr freundliches Team, zuvorkommend, lösungsorientiert und kompetent!

  • #10

    MANFRED GRUENSEIS (Sonntag, 13 November 2022 13:01)

    Tolles gruppenpraxisfoto, besonders in der mitte und rechts.
    liebe gruesse aus andalucia!

  • #9

    Andrea Sailer (Samstag, 09 Januar 2021 15:39)

    Alles perfekt und bestens organisiert. Danke an Ärztinnen, Ärzte, Frau Gschwindt und Frau Weiß.

  • #8

    Andrea Sailer (Donnerstag, 29 Oktober 2020 18:10)

    Perfekt. Kompetent, freundlich, man ist sehr, sehr gut aufgehoben

  • #7

    Manfred Gruenseis (Samstag, 25 Juli 2020 18:36)

    Ich glaube mein Koerper spuert dass er bei diesem Team gut aufgehoben ist, denn meine Wehwechen werden immer erst akut wenn ich in Oesterreich bin,bzw. kurz vorher. Seit 36 Jahren die Praxis meines Vertrauens ( von Fr. Gschwind, mit eiserner Hand ,aber hervorragend organisiert). Bleibt nur mein Wunsch dass das Pensionsalter fuer Aerzte und medizinisches Personal auf mindestens 90 Jahre angehoben wird .

  • #6

    Jazz / (Donnerstag, 12 März 2020 16:13)

    ..muss ja sagen ..Diagnose perfekt. Maßnahmen. Perfekt. Ganz Team kann man sich verlassen und sich gleich zeitig wohlfühlen. Immer Innovativ. Ein Ort wo man freiwillig u gerne hingeht und entsprechend richtige Resultate u Maßnahmen zu kriegen... Hat mich bis jetzt positiv geprägt. Beste Resultate und Wohlergehen u Empfinden selbst bei schlechtestem Zustand. Nur zu empfehlen. Danke

  • #5

    Jazz (Donnerstag, 12 März 2020 16:03)

    War dort. Bin dort. Werd sein. Diese Praxis u Team ist ein Segen und Lebensrettend!! Danke...fühl mich gesegnet und sicher diese Praxis zu kennen und um mich zu haben. Hoff dies bleibt so und wie ist. 10000 Sterne und Segnung für diese Praxis uTeam'. God bless!thx.

  • #4

    Nathalia Kisliakova (Montag, 29 Juli 2019 21:39)

    Die besten ÄrztInnen, die kompetentesten Schwestern, alle äußerst nett auch im größten Stress! Man hat immer alle Zeit der Welt für jeden Patienten, man schafft auch das Unmögliche für ihn/sie - und das ohne die geringste Wartezeit! Es ist kaum zu glauben, dass solch eine Ordination existieren kann!

  • #3

    Monika Meyer (Montag, 13 Mai 2019 10:58)

    Es gibt selten eine so effizient und freundlich geführte Praxis,die auch noch sehr groß ist, egal mit welchem Anliegen man ankommt. Arzt und gesamtes Team sind einfühlsam und verständnisvoll und man hat als Patient das Gefühl, ernst genommen zu werden. Weiter so!

  • #2

    Guenther Kerschbaum (Freitag, 01 März 2019 09:30)

    Von hier bis Palo Alto und darüber hinaus, bei Euch kommt man auch gerne als gesunder Mensch in die Ordination. Ich war erst heute wieder bei Euch um mich anzapfen zu lassen.

  • #1

    Herbert Reichart (Mittwoch, 07 November 2018 11:53)

    Ich kann mir wirklich keine bessere Betreuung auf jeder Ebene denken.

    Ich empfinde Dr. Kaufmann als unbedingt auf meiner Seite, und nicht auf Seiten des "Systems". Sein tiefes Verstehen von Menschen, sein Mitgefühl kann berührender nicht sein. Man kann bei ihm sein, wie man ist.

    Das Humor-Ping-Pong mit ihm ist einmalig und "..... wer nicht in der Lage ist im Humor den tiefen Ernst zu spüren...." beginnt ein Satz von G. Meyrink, ich vervollständige mangels genauer Erinnerung ......hat nicht wirklich kapiert was Menschsein bedeutet.

    Ich hatte bei beiden seiner Töchtern, die ich gelegentlich schon kennenlernen durfte, dasselbe Gefühl von grundlegender Kompetenz und vertraue völlig ihren medizinischen Kenntnissen.

    Danke für die Unterstützung, die mir seit einer wirklich schweren Zeit im Herbst 2011 in oft atypischen Situationen immer und immer wieder geboten wurde.